SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

Diskutiere SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); jo das mit dem minderjährig habe ich mir auch gedacht, oder muss ja auch nur jemand sein der noch bei den eltern wohnt,dann wäre es gut wenn nur...
  • SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #21

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
jo das mit dem minderjährig habe ich mir auch gedacht, oder muss ja auch nur jemand sein der noch bei den eltern wohnt,dann wäre es gut wenn nur die eltern da sind..
so der felix hat die daten nochmal bekommen.

aso felix. falls er wieder erwarten dir die ware geben will. dann schau dir den riegel auch genau an. denn das bild bei der auktion ist nur ein beispiel. müssen 512 mb sein und pc 3200 ddr 400 sein. und dann verlange bitte auch noch 7 euro von ihm die ich für den versand bezahlt habe. vielen dank. hoffe das alles gut geht....

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

Anzeige

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #22

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich komme grad wieder aus Lichtenau, sehr seltsame sache das! Die Dr-Wolf-Str.15 habe ich gefunden, an der türklingel stand aber nur "Asche" und ein Schild das "PAD-Datentechnik" jetzt nebenan sei (Dr.Wolf-Str.17) als nach mehrmaligem klingeln nichts passierte ging ich rüber zu Nr.17

Dort waren hatte Fr.Asche ihre Praxis für Physiotheraphie und auf der zweiten klingel stand PAD-Datentechnik. ich klingelte dort, ein bärtiger Mann ende 30 öffnete und ich fragte ihn nach seinem nachbarn Hr. Felix Völker. Diese hätte wohl urlaub, aber sein Auto würde vor der Tür stehen (ein Mazda 626 kombi, sehr hässliches exemplar) ich müsste es wohl später nochmal versuchen...

silver, über telefonbuch.de kannst du dir die nummer von Fr.Asche suchen da Hr.Völker ja wohl bei ihr im haus wohnt müssete sie dir auskunft geben können. diesen Felix Völker gibt es auf jedenfall, auch die adresse stimmt.

hoffe das hilft dir erstmal weiter,
gruß,
Felixx

PS: schau mal was ich bei im internet gefunden habe:
http://www.pad-datentechnik.de/inhalt.htm
und das im telefonbuch:
PAD-Datentechnik GmbH 0 17 25 12 46 09
33165 Lichtenau, Dr.-Wolf-Str. 15
PAD-Datentechnik GmbH (0 52 95) 9 99 01
33165 Lichtenau, Dr.-Wolf-Str. 15

die müssten eigentlich was wissen, da die bude eh nur ein 1-Familenhaus ist, mit zumindest nur einer haustür/klingel.

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #23

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hex felix danke für deine hilfe. habe auch grad mal bei der pad datentechnik angerufen. der herr völker arbeitet in der tat dort. hat aber urlaub. wie du sagtest. aber das komische kommt erst noch. der hat mir die private nummer gegeben. da geht einer ran ohne den namen zu nennen. ich frage einfach ob ich den herrn völker sprechen kann. nee kennt er nicht. der name ist ihm unbekannt!!!! hhhhäääää wie bitte. das kann doch nicht sein. du hast sogar gesagt das dein auto vor der tür steht und dann will ihn der herr asche ( so hat er sich dann genannt) nicht kennen???? will jetzt mal in der praxis anrufen mal sehen was frau asche sagt!!!! ist ja wie im krimi hier :-/

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #24

sukram_trebe

Also mit den jetzigen Informationen würde ich ein Fax an diesen Herrn Asche schicken mit dem Hinweis einer Fristsetzung (10 Tage) zur Auslieferung und der Androhung einer Strafanzeige bei Nichteinhaltung.

Die beiden scheinen sich ja ziemlich gut zu kennen und dann wird man dir schon etas schicken.

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #25

Felixx

Punkte Reaktionen
0
irgendwie ist das ganze etwas dubios! aber weglaufen kann er nicht mehr. die firma PAD-Datentechnick ist allerdings auf Hr. Thomas Asche eingetragen, ebenso wie die internetseite.
Hat dir denn der mann am telefon (Th.Asche?) gesagt das Hr. Völker sein mitarbeiter ist?

gruß in verdecker mission,
Felixx

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #26

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
Es wird noch besser. Habe in der praxis nebenan angerufen. Die von frau asche. Da ging ne andere dame ran weil die frau asche nicht da ist. Ich habe sie gefragt ob sie den herrn felix völker kennt. Ja den kennt sie. Den wollte ich dann auch sprechen. Da hat sie gesagt das ich ihn hier nicht bekommen kann weil das die praxis ist. Dann habe ich gefragt ob ich ihn unter der telefonnummer erreichen kann die mir sein arbeitgeber gab und wo ich angerufen hatte und wo der „h rasche „ sagte er würde diesen namen nicht kennen. Ja sagte sie, dort erreiche ich ihn. Ist ja der hammer leute. Im moment geht da keiner mehr ran. Ok meine telefonnummer wird hier mit angezeigt, rufe da heute abend noch mal von meinem privaten anschluss aus an. Solange bis jemand ran geht…. Und der der rangeht, egal wer auch immer, dem werde ich was schönes erzählen. Insbesondere was der sukram_trebe vorgeschlagen hat. Nur werde ich eine viel kürzere frist angeben..!!!

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #27

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
@ felixx
weiß nicht mit wem ich in der firma gesprochen habe, auf jedenfall hat er gesagt das er urlaub hat und demnach wirklich da arbeitet.
im endeffekt habe ich vorhin den herrn völker am telefon gehabt !!!! dieser sack

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #28

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hey wie es scheint hat der besuch vom felixx und meine telefonate wirkung gezeigt. schau euch mal die neue mail an....
habe auch gleich mal bei der post angerufen und wie ich mir dacht ist das keine gültige nummer :D
dann ist die adresse ja meilenweit entfernt :D
und außerdem hat er mal so eben 2 gebrauchte riegel rumliegen?? LOL

werde ihm noch ne nette mail schreiben das ich bis dienstag die ware haben will. egal wie....

aber ohne dich felixx und das forum hätte ich wohl nie was gesehen. ok noch habe ich nix, aber ein licht am ende des tunnels ist erkennbar:)

Hallo,
Tut mir Leid das ich bis jetzt nicht geantwortet habe, aber ich war von Freitag bis heute nicht da.

Hier die Daten zum Paket:

ID-Code: 33.129 681.525 5

Anschrift:
Falk Zimmer
Zum Röhn 2
33034 Brakel

bitte überprüfen sie nochmal ihre Anschrift, fals sie falsch ist, schicke ich ihnen umgehend einen neuen Riegel an sie, sie brauchen sich dann um nicht smehr kümmern.

Mit freundlichen Grüssen
Felix Völker

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #29

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
SO DAS IST MEINE MAIL AN IHN. HOFFE ER SCHNALLTS

Herr Völker!

Ich kann nicht nachvollziehen warum sie mich jetzt immernoch belügen wollen! diese paketnummer ist ungültig. sie haben den riegel nie versendet! die adresse ist meilenweit von meiner entfernt!! aber das hätten sie mir auch am telefon sagen können heute nachmittag. aber da haben sie sich ja als herrn asche ausgegeben der angeblich nie was von ihnen gehört hat. nur komsich das er der geschäftsführer der firma PAD-Datentechnik GmbH ist. bei der sie zufällig angestellt sind. und wo sie auch bekannt sind!! die seite http://www.pad-datentechnik.de ist auch auf den herrn asche angemeldet! desweiteren konnte ich in der praxis von der frau asche, die ebenfalls wie auch die firma pad-datentechnik direkt neben an liegt, auch in erfahrung bringen das sie im haus der fam asche wohnen. ihr name war bekannt. aso und ich weiß sogar das ihr Mazda 626 kombi heute nachmittag vor dem haus stand......!

Bis morgen mittag senden sie mir die gültige neue paketnummer zu, ist mir egal wie sie das anstellen. bis 12 uhr! ich hoffe das ich dann auch exakt die ware bekomme die ich auch ersteigert habe!

WENN ICH WIEDER ERWARTEN MORGEN KEINE GÜLTIGE PAKETNUMMER BEKOMME, WERDE ICH RECHTLICHE SCHRITTE EINLEITEN!

UND DENKEN SIE DRAN............BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!!!!!!

MIT NICHT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

FALK ZIMMER

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #30
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
dann bin ich mal gespannt ob die Ware bei dir jetzt ankommt !!!
...also selbst wenn die Ware ankommt würde ich ihn eine negative Bewertung geben, mit verweis auf versuchten betrug !!!
...dann wird bestimmt keiner mehr so schnell bei ihm einkaufen !!

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #31

4_motion

Punkte Reaktionen
0
  • SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #32

Felixx

Punkte Reaktionen
0
schöne mail hast du da geschrieben, ich denke auch das dieser ton langsam angesagt ist. wünsche dir viel erfolg!

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #33

datenschleuder

Mahlzeit!

Wirklich gut geworden die Mail :respekt: hätte ich nicht beeser formulieren können.

Da sind mir doch glatt noch 2 Sachen eingefallen....

1. Die vom Herrrrrrrrrrrrn Völker verwendete Adresse is garantiert frei erfunden, denn Brakel liegt nicht weit von Lichtenau entfernt und man denkt sich immer Sachen aus, die nahe liegend sind....

2. Wenn ich mich nicht täusche, dann kann man bei einem Päckchen keine Sendungsverfolgung machen, wenn ich mich nicht irre... (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...)
Und niemand verschickt einen DDR Riegel in einem echten Paket...

naja, mal sehen was aus dieser Sache wird...

Drück die auf jeden Fall die Daumen :top:

greetz PsychoNike

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #34
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also der Brief ist ja hammergeil... :D

Bin ja mal gespannt, was da jetzt bei rumkommt. Ansonsten müssen wohl mal ein paar Passis aus OWL da anreisen...

Sind ja schon ein paar. Felixx, BabyTaxi, PsychoNikeTDI.... :D

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #35

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Nicht zu vergessen bigmurdock und shantyman :D

silversurfer schrieb:
aso und ich weiß sogar das ihr Mazda 626 kombi heute nachmittag vor dem haus stand......!

...

UND DENKEN SIE DRAN............BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!!!!!!

:top: :top: :top:

Das ist ja mal eine Hammermail. So wird das gemacht, meine Herrn (und Damen)!
Wenn der jetzt nicht das große Fracksausen kriegt, weiß ich das auch nicht. Er muss sich doch echt beobachtet fühlen.
@Felixx und silversurfer: Dat habter jut jemacht mit euren Recherchen.

Wenn ich auch mal solche Probleme haben sollte, weiß ich ja jetzt, wie man das macht...

Wünsche euch, dass es jetzt richtig klappt und warte gespannt auf die Fortsetzung dieses Krimis.

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #36
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
lol nette mail lass dich erst positiv bewerten und dann drueck ihm ne negatieve rein :wink:

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #37
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schönes Ding. :D

Auf euch ist echt Verlass :!: :top: Und das nicht nur IM Forum. :D
respekt.gif
respekt.gif
respekt.gif

Wehe, wenn sich jemand mit der Familie anlegen will. 8)

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #38

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
@ Tortsch

na sofern er mich überhaupt bewertet, wird er sicher nicht positiv bewerten. du weißt ja, getretene hunde beisen. wenn er mich nicht bewertet um so besser, denn dann werde ich mir den tag ( 90 tage nach auktion) auf termin nehmen und ihm an diesem tag den deftige bewertung verpassen, so das er keine zeit mehr mich dann auch negativ zu bewerten......

@all danke für euer lob und hilfe. hoffe das ich nächste woche was in meinen pc stecken kann :(

ANSONSTEN HERR VÖLKER!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #39

datenschleuder

Mahlzeit!

@silversurfer:

Gibbet wat neues über das RAM???
Der letzte Eintrag ist ja schon ein bissl älter....

Wir warten auf die Fortsetzung :D

greetz PsychoNike

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #40

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hey leute. man glaubts kaum. heute ist der speicher angekommen und er läuft sogar. vielen dank nochmal an alle :)

Thema:

SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten