SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

Diskutiere SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo silversurfer, na, wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist. Hast ja nochmal Glück gehabt und einige Erfahrungen reicher geworden.
  • SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #41

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo silversurfer,

na, wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist.
Hast ja nochmal Glück gehabt und einige Erfahrungen reicher geworden.

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

Anzeige

• SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! Beitrag #42

Felixx

Punkte Reaktionen
0
surfer,
das ist doch mal ne gute nachricht am frühen morgen. war doch keine ursache, unsere hilfe!

Thema:

SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!!

SUCHE DRINGEND JEMAND AUS DER NÄHE VON 33165 Lichtenau!!!! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten