Suche diverse Teile für Passat 3BG

Diskutiere Suche diverse Teile für Passat 3BG im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
  • Suche diverse Teile für Passat 3BG Beitrag #1

filecom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche folgendes:

1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen:
links:
>> Stecker für elektr. FH 4fach
>> Stecker für Fensterhebermotor
>> Stecker für elektr. Spiegelsteuerung mit Spiegelblinker
>> Stecker für Lautsprecher (Hoch-, u. Tieftöner)
>> Stecker für Öffner Tank sowie Heckklappe
>> Stecker für Pfützenlicht
>> Stecker für Türschloss und DWA
rechts:
>> Stecker für elektr. FH 1fach re
>> Stecker für Fensterhebermotor
>> Stecker für elektr. Spiegelsteuerung mit Spiegelblinker
>> Stecker für Lautsprecher (Hoch-, u. Tieftöner)
>> Stecker für Pfützenlicht
>> Stecker für Türschloss

2.) org. Isofix Kindersitzhalterung fürn Passat 3BG Variant
3.) Motorabdeckung Fahrerseite vom Passat V5 -> TN: 3B0119487 C
4.) org. voll funktionsfähigen Becherhalter (komplett mit kleine Blindblende) unterhalb des Radios (schwarz)
5.) Blaupunkt Triplex Dachantenne (ggf. mit Kabelbaum GPS sowie Antenne bis zur Mittelkonsole)
6.) Frontscheibe grün+Graukeil+RSV

7.) Seitenscheiben:
- Türscheibe, grün/schwarz getönt, links -> TN: 3B9 845 025 A
- Türscheibe, grün/schwarz getönt, rechts -> TN: 3B9 845 026 A
- Seitenscheibe, grün/schwarz getönt, links, für Chromleiste -> TN: 3B9 845 297 AL
>> alternativ auch Seitenscheibe, grün/schwarz getönt, links, ohne Chrom -> TN: 3B9 845 297 AB
- Seitenscheibe, grün/schwarz getönt, rechts, für Chromleiste -> TN: 3B9 845 298 AF
>> alternativ auch Seitenscheibe, grün/schwarz getönt, rechts, ohne Chrom -> TN: 3B9 845 298 N
- Heckscheibe, grün/schwarz getönt -> TN: 3B9 845 051 F

8.) Brillenfach, perlgrau -> TN: 3B0857465B Y20
9.) Multifunktionslenkrad+Airbag (4 Speichen) mit passendem Kabelbaum sowie Relai(s)

hoffe das jemand noch günstig rumliegen, wenn möglich bitte ein Bild (zwecks Zustand und um Missverständnisse vorzubeugen) :)

Schreibt mir einfach via PN oder per Email: [email protected]
(Preisvorstellung, Zustand ggf. mit Bild, Versand möglich: JA/NEIN ??, ggf. Versandkosten)

• Suche diverse Teile für Passat 3BG

Anzeige

Thema:

Suche diverse Teile für Passat 3BG

Suche diverse Teile für Passat 3BG - Ähnliche Themen

Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
PDC Nachrüsten 3BG Variant: Nachdem ich Stunden im Forum verbracht hatte um mir die einzelnen Teile zum Nachrüsten rauszusuchen möchte ich meine Erfahrungen mit dem Thema mal...
Oben Unten