Suche Dachreling und Seitenzierleisten in chrom

Diskutiere Suche Dachreling und Seitenzierleisten in chrom im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi zusammen Ich suche dringend die Dachreling und die Seitenzierleisten in chrom. Wer kann mir helfen und sagen wo ich diese günstig bekommen...
  • Suche Dachreling und Seitenzierleisten in chrom Beitrag #1

Snitlev79

Hi zusammen

Ich suche dringend die Dachreling und die Seitenzierleisten in chrom.
Wer kann mir helfen und sagen wo ich diese günstig bekommen kann?
Außerdem weiß noch jemand einen Adresse wo ich die Leisten für den Kühlergrill oben und unten bekommen kann so wie bei in.pro nur zu einem günstigeren Preis???
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

MfG

Snitlev79

• Suche Dachreling und Seitenzierleisten in chrom Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Snitlev79 schrieb:
Ich suche dringend die Dachreling

Hallo,

habe gestern erst eine bei I-Bäh gesehen. Allerdings ist der Tausch recht aufwendig, da die Reling von unten verschraubt ist. D.h. der Himmel muß runter.

Snitlev79 schrieb:
und die Seitenzierleisten in chrom.

Meinst du die an den Türen?? Oder um die Scheiben?
Im moment, denke ich, bekommste die nur beim Freundlichen.

Snitlev79 schrieb:
Kühlergrill oben und unten bekommen kann so wie bei in.pro nur zu einem günstigeren Preis???

Schau das du bei I-Bäh oder beim Verwerter einen HL-Grill bekommst! Dann fehlen dir nur noch die Unteren! :D

Alex

• Suche Dachreling und Seitenzierleisten in chrom Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Thema:

Suche Dachreling und Seitenzierleisten in chrom

Suche Dachreling und Seitenzierleisten in chrom - Ähnliche Themen

Obere Anlasserschraube öffnen, wie? 1,8T MKB: AEB: Servus, kann mir jemand helfen und sagen, wie man die obere Anlasserschraube am besten öffnet? (Vorgehen von oben oder unten etc?) Die Schraube...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Probleme mit FFB und Türschloss: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden und mich nun neu angemeldet. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten