Suche Bilder von den Spiegeln Passat 3C wegen Befestigung!

Diskutiere Suche Bilder von den Spiegeln Passat 3C wegen Befestigung! im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich suche Bilder von den Spiegeln des Passat 3C und wie die genau beim neuen Passat 3C befestigt werden. Kann mir bitte jemand...
  • Suche Bilder von den Spiegeln Passat 3C wegen Befestigung! Beitrag #1

daniel3bg

Hallo zusammen,

ich suche Bilder von den Spiegeln des Passat 3C und wie die genau beim neuen Passat 3C befestigt werden.
Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen mit ausführlichen Informationen??

Möchte die Spiegel nicht an einen Passat drannbauen, aber bleibt VW!

Danke euch!

• Suche Bilder von den Spiegeln Passat 3C wegen Befestigung! Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist mit 3 Torx Schrauben befestigt.

spiegel_neu.JPG

Alex

• Suche Bilder von den Spiegeln Passat 3C wegen Befestigung! Beitrag #3

daniel3bg

super danke dir!!

• Suche Bilder von den Spiegeln Passat 3C wegen Befestigung! Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hab noch eins:

spiegelfuss.jpg

Alex

Thema:

Suche Bilder von den Spiegeln Passat 3C wegen Befestigung!

Suche Bilder von den Spiegeln Passat 3C wegen Befestigung! - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Oben Unten