Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Bilder Microschalter Motorhaube im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe heute einen Microschalter bekommen. aber irgendwie weis ich nicht wo das ding eingebaut wird? Wagenseite oder Stoßfängersteite? Wo muss...
ich habe heute einen Microschalter bekommen. aber irgendwie weis ich nicht wo das ding eingebaut wird? Wagenseite oder Stoßfängersteite? Wo muss der Kontakt genau sitzen.
ein Bild vom Mircoschalter habe ich. Suche nur ein Bild im eingebauten Zustand...
3B0 953 236 C
Gruß Joki
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #4
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nee, will doch mal schauen lassen, wo der verbaut ist ...
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #5
Joker82
Punkte Reaktionen
0
na diekt im Schloss von der Motorhaube. Habe da auch 2 Löcher gefunden er passte auch rein nur ging der Hebel nicht mehr zurück und er war auch ziemlich lose drin.
Gruß Joki
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #6
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das weiss ich auch, ich suche gerade die Explosionszeichnung vom 3B, ein Bild vom 3BG wird Dir nicht wirklich weiterhelfen, oder ?
EDIT:
Also gemäss der mir hier vorliegenden Zeichnung wird er in Richtung Motorraum hin angebaut.
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #7
Joker82
Punkte Reaktionen
0
vielleicht könnte ein Bild vom 3BG helfen. Sind die schlösser da nicht gleich?
Poste mal hier rein das Bild.
Gruß Joki
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #8
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was - ich soll bei der Hitze aus meiner schön klimatisierten Wohnung ? Neeeeee - niemals !
Ich muss gegen 17.00 los, da mache ich ein Bild und stelle da 17.30 ein.
Okay ?
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #9
Joker82
Punkte Reaktionen
0
jo ist ok
Gruß Joki
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #10
OTTO
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ist vom 3b
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #11
Joker82
Punkte Reaktionen
0
Danke Otto bestens die Bilder, aber wie ist der Schalter da fest gemacht?
Gruß Joki
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #12
OTTO
Punkte Reaktionen
3
Das müsste eine Metallklammer sein.
Bin mir aber nicht sicher, hab das noch nie abgehabt.
Otto
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #13
Madness
Punkte Reaktionen
0
@OTTO
Putzen
Suche Bilder Microschalter Motorhaube Beitrag #14
OTTO
Punkte Reaktionen
3
Ich hab die Abdeckung wieder draufgesteckt, dann fällt der Schmutz nicht mehr so auf. Motorhaube ist auch wieder zu
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute,
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen
Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist.
Ich hoffe nun...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo,
bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...