Suche Bedienungsanleitung Gamma

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung Gamma im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe kürzlich festgestellt, daß zu dem in meinem Auto eingebauten Gamma Radio eine falsche (alte?) Bedienungsanleitung beigelegt war. Mein...
  • Suche Bedienungsanleitung Gamma Beitrag #1

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe kürzlich festgestellt, daß zu dem in meinem Auto eingebauten Gamma Radio eine falsche (alte?) Bedienungsanleitung beigelegt war. Mein Radio sieht so aus, wie das hier :
g4_gamma.gif

die Anleitung beschreibt ein Gamma mit ganz anderem Aussehen.

Hat jemand eine passende Anleitung und könnte sie mir einscannen? Nachdem mir mein Sony geklaut wurde, werde ich jetzt erstmal mit dem Gamma vorliebnehmen müssen...

• Suche Bedienungsanleitung Gamma Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du bei 0800-VOLKSWAGEN kostenlos anfordern.

• Suche Bedienungsanleitung Gamma Beitrag #3

KHAchim

Punkte Reaktionen
0
@ Rudi

das nenne ich einen tollen Hinweis :razz:

Habe mir gerade auch meine fehlende Bedienungsanleitung bestellt.

Gruß aus Essen
KHAchim

Thema:

Suche Bedienungsanleitung Gamma

Suche Bedienungsanleitung Gamma - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Gamma Radio Problem: Hallo folgendes Problem, habe meine altes Gamma Radio(Passat 3b/97) bei ebay verkauft. jetzt hat mich der Käufer angeschrieben "ich habe das...
Oben Unten