Subwoofer gesucht

Diskutiere Subwoofer gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; welcher Bandpass Subwoofer würdet ihr an eine xetec p5 evo dran hängen??? !!! Wichtig bitte nur bandpass!!! gruß kratze
  • Subwoofer gesucht Beitrag #1

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
welcher Bandpass Subwoofer würdet ihr an eine xetec p5 evo dran hängen???
!!! Wichtig bitte nur bandpass!!!

gruß kratze

• Subwoofer gesucht Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
JL Audio oder Hertz z.b.

Wobei das schon sehr abhängig ist von der Musikrichtung.

Gruß
Ralf

• Subwoofer gesucht Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
HI!!

ist xetec diese acr marke?? ich würde einen eminence pa sub empfehlen,die haben ca.100db/1w/1m wirkungsgrad.

mfg heilbutt

• Subwoofer gesucht Beitrag #4

Passarati

Punkte Reaktionen
1
heilbutt schrieb:
ist xetec diese acr marke??

Hallo,

Xetec ist die Marke die am 31.12.2006 die Tore schließt. LEIDER!!! Gehörte nicht zu ACR.

Grüße
Andy

• Subwoofer gesucht Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

wie kommts das die zumachen??
ist das eine deutsche marke?? :? :?

mfg heilbutt

• Subwoofer gesucht Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Warum ? Das ist ein Geiz-Ist-Geil Ergebniss. Schau in Ebay rein, und dann wills kein Fachhandel mehr haben. Jeder verschiesst es, Name geht den Bach runter und tschüss !

Gruß
Ralf

• Subwoofer gesucht Beitrag #7

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe mich vertan. Xetec ist schon zu, LEIDER!!!! :cry:

@Kratze
Schönen Amp hast Du. Immer wieder verblüffend, was aus dem "Kleinen" an Sound und Leistung rauskommt. :eek:

Grüße
Andy

Thema:

Subwoofer gesucht

Subwoofer gesucht - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Fehlercode Ansauglufttemperatur G42: Servusla, Mein Auto VW Passat 3BG Bj. 01 Benziner 2.0 115PS Ich wollte euch nur kurz einen Hinweis zu einen Fehler geben. Meine Werkstatt hat...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Oben Unten