Antje.W
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe mich die letzten Tage stundenlang durch die Suche gequält aber leider keine richtige Antwort auf folgende Fragen gefunden:
Ich habe bei mir eine Bodenplatte drin, wo ein 30er Blaupunktsub drinhängt, der aber nicht meinen Wünschen entspricht.
Wie kann ich die fast genaue Volumenzahl meiner reserveradmulde rausbekommen?? Gibt es da irgendeine Messmethode?
Welcher 30er Sub wäre für mich geeignet. Höre gern 80 - 90 Jahre (Depeche Mode usw.) aber auch mal Deutsche Welle. Kein Techno oder Metall.
Bin da bei meiner Suche im Netz auf diese 3 Typen gestossen:
JBL CS-12
Audiobahn AW1251T
JBL Gti 1200
Weiterhin schreibt Ihr immer was von einem JL Audio, das der so toll sein soll.
Hoffe Ihr versteht was ich meine
.
Falls es doch einen Link hier im Forum gibt bitte mitteilen :top: . Vielleicht habe ich nur die falschen Wörter eingegeben.
Ich habe bei mir eine Bodenplatte drin, wo ein 30er Blaupunktsub drinhängt, der aber nicht meinen Wünschen entspricht.
Wie kann ich die fast genaue Volumenzahl meiner reserveradmulde rausbekommen?? Gibt es da irgendeine Messmethode?
Welcher 30er Sub wäre für mich geeignet. Höre gern 80 - 90 Jahre (Depeche Mode usw.) aber auch mal Deutsche Welle. Kein Techno oder Metall.
Bin da bei meiner Suche im Netz auf diese 3 Typen gestossen:
JBL CS-12
Audiobahn AW1251T
JBL Gti 1200
Weiterhin schreibt Ihr immer was von einem JL Audio, das der so toll sein soll.
Hoffe Ihr versteht was ich meine
Falls es doch einen Link hier im Forum gibt bitte mitteilen :top: . Vielleicht habe ich nur die falschen Wörter eingegeben.