Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG

Diskutiere Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tag Alle, Kann mir jemand sagen wie hoch die Stundenpreise beim Boschdienst b.z.w dem :D sind. Habe vor mir eine Standzeizung einbauen zu...
  • Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Tag Alle,

Kann mir jemand sagen wie hoch die Stundenpreise beim Boschdienst b.z.w dem :D sind.
Habe vor mir eine Standzeizung einbauen zu lassen.
Meine Frau hat mir eine Webasto geschenk und nun brauche ich nur den Einbau.
Selber einbauen kommt nicht in frage weil wegen Auto Garantie und so.

gruß akl

• Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Bei meinem Freundlichen kosten 100AW (1h) ca. 78€

Gruß

Manuel

• Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG Beitrag #3

vwschrauber001

Punkte Reaktionen
0
Hallo

zu meinem Bosch Dienst( jetzt ja Bosch Service) Zeiten, hat die Std, 10 AW, also 6 min Takt, pro AW 4,90 Euro plus Hundesteuer gekostet. Das war noch im Sommer 2004. Standheizungen wurden bei uns immer zu Festpreisen gemacht, finde ich Sinnvoll, manchmal klemmts irgendwo, sei es Tankentnehmer wenn der Tank raus muss, oder Lüfteransteuerung. Das kann schnell mal paar STD mehrmachen, bei nem festen Preis, kann es einem egal sein, wenn dies nicht packen. Sonst bezahlt man die tatsächlichen STD. Musste oft kämpfen, um die immer pünktlich reinzuballern. Am besten fragen, und vergleichen. Am besten nach Festpreis, dürfen dann glaub höchstens 10 davon dann abweichen.

Das Problem ist nur, Sondereinbaupreise bei nem Bosch Fuzzi, ist meist nur beim dortigen Neukauf drin, ist zwar meist nur ein Lock Angebot, billiger Einbau, dafär weniger oder gar kein Rabatt auf die Teile.

So weit ich weiss waren wir damals die billigsten weit und breit, und das direkt neben VW, grins.

Aber lange sollte das nicht dauern einzubauen, ausser hast nen 2,5 TDI mit Xenon, die werden dich dann meistens wegschicken mit den Worten geht nicht. Geht schon, hinter der Stosstange. Aber viel fummelei.

Bei meinem mit Kaffee und Rauchpausen, ohne spezifischen Halter, das Blech kann ich selbst auch biegen, aber billiger, etwa 5 STD, mit Kabel in Innenraum, Tankentnehmer, Fernbed, Climatronicansteuerung, blabla. Ohne Hebebühne!

Grüsse
Sven

• Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG Beitrag #4

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei meinem Freundlichen ( :D ) kostet die Stunde 59,90 Euro + Steuer.
Ich denk mal, das ist so ein Durchschnittslohn.

• Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG Beitrag #5

woupi

Punkte Reaktionen
0
also wir haben 38,80 + MwSt., das sind Preise :D

Thema:

Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG

Stundenpreise b.z.w AW´s Boschdienst vs. VAG - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten