Stoßstangen anpassen

Diskutiere Stoßstangen anpassen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo an alle, Ich bin gerade dabei meine Stoßstange (Heck) anzupassen und jetzt wollt ich mal fragen ob das normal ist, dass die ganz und gar...
  • Stoßstangen anpassen Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
HAllo an alle,

Ich bin gerade dabei meine Stoßstange (Heck) anzupassen und jetzt wollt ich mal fragen ob das normal ist, dass die ganz und gar nicht passen ??? :(
Inzwischen bin ich ja schon so weit, dass gar nimmer so schlecht ausschaut wobei ich mir die seitlichen halterungen selbst basteln musste.

• Stoßstangen anpassen Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Was für eine Stoßstange? Original oder Zubehör?

Original üasst 100 % ig .Mein Bruder hatte mal ne Dietrich, die konntest du vergessen

• Stoßstangen anpassen Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
neee sind nicht original nachbau von der Firma Speed Tech....

• Stoßstangen anpassen Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
mein Bruder hat bei seiner dietrich damls 9 Stunden anpassen/spachteln schleifen gebraucht.

Thema:

Stoßstangen anpassen

Stoßstangen anpassen - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Oben Unten