Stoßleisten vorne am 3BG demontieren.

Diskutiere Stoßleisten vorne am 3BG demontieren. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich finde nix rechtes in der Suche. Einer sagt es geht der andere sagt es geht nicht. Bekomme ich die orginalen ohne Chrom ab ohne die Stoßstange...
  • Stoßleisten vorne am 3BG demontieren. Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ich finde nix rechtes in der Suche.
Einer sagt es geht der andere sagt es geht nicht.

Bekomme ich die orginalen ohne Chrom ab ohne die Stoßstange zu zerstören und abbauen zu müssen?

Bekomme ich dann die neuen mit Chrom auch dran ohne die Stoßstange abzubauen?

Thema:

Stoßleisten vorne am 3BG demontieren.

Stoßleisten vorne am 3BG demontieren. - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten