Stoßfänger mit SML

Diskutiere Stoßfänger mit SML im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir SML Eingbaut und möchte etz aber die orginalleisten die wo bei der US ausführung dran sind aber ich finde keine teilenummer für den...
  • Stoßfänger mit SML Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir SML Eingbaut und möchte etz aber die orginalleisten die wo bei der US ausführung dran sind aber ich finde keine teilenummer für den 3B Kombi! Weil das rausgeschnittne schaut net so toll aus!
Also breuchte ich Teilenummern für vorne und hinten und was sonst noch so anfällt!

MfG Thomas

• Stoßfänger mit SML Beitrag #3

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Sind denn der 3B und der 3BG kombi von der stoßstange gleich?
Ich glaube hinten ja weil ich habe einen 3B und da steht nix mit SML dabei und deswegen suche ich die Leisten für den 3B mit SML

MfG Thomas

• Stoßfänger mit SML Beitrag #4

FRank

Punkte Reaktionen
0
Fürn 3b gibt es keine orginal Leisten mit Aussparung für die SML.

Gibt es nur fürn 3BG

Die Leisten vom 3BG hinten und vorn sowieso sind nicht gleich dem 3B und passen so auch nicht!

• Stoßfänger mit SML Beitrag #5

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine andere lösung? Ich habe sie nämlich einfach rausgeschnitten und das sieht mal richtig sch... aus! Also wenn ihr nen vorschlag habt zwegs anderer Lösung immer her damit

• Stoßfänger mit SML Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
eine gute Einbauanleitung gibt es hier: http://www.marvinrabben.de/golfiv/Einbauanleitungen/index.htm

...ist auch gut erklärt wie du beim ausschneiden vorgehst. Wichtig dabie ist immer, je mehr du zur Endform kommst, je kleiner die Abtragungen :lol:
Am Anfang mit dem Cutter und dann nur noch die Feile !!!

Wenn du Hilfe brauchst, ich und airmax (der hat auch schon genug Erfahrung mit SMLs gesammelt) helfen gern. Auch wenn es auf Grund der Entfernung nur Online möglich ist. Sonst hätte ich gesagt komm vorbei und wir machen das gemeinsam :!:

• Stoßfänger mit SML Beitrag #7

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Andere Möglichkeit:
112_1260.jpg

Also die ganze Heckstoßstange auf 3BG umbauen.
a) die 3BG Leisten für SML passen
b) man kann auch ne PDC oder sogar W8 Optik anbauen.

Gruß
Enno

Thema:

Stoßfänger mit SML

Stoßfänger mit SML - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
Oben Unten