stoßfänger ausbeulen

Diskutiere stoßfänger ausbeulen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich hab an meinem Kofferraumstoßfänger mittig eine Auffahrdelle Delle. Kann man die irgendwie beseitigen? Gruß
  • stoßfänger ausbeulen Beitrag #1

apokliner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab an meinem Kofferraumstoßfänger mittig eine Auffahrdelle Delle. Kann man die irgendwie beseitigen?

Gruß

• stoßfänger ausbeulen Beitrag #2

odie

VORSICHTIG warm machen mit nem heissluftfön.....

Thema:

stoßfänger ausbeulen

stoßfänger ausbeulen - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Gra Kontrolleuchte nur einschalten, wenn wirklich aktiv: Hallo, wie kodiere ich die GRA so, daß die Kontrolleuchte nur leuchtet, wenn wirklich aktiv. Nicht schon, wenn eingeschaltet. Habe da auf youtube...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Welches Öl nach Überholung: Hallo zusammen, ich habe meinen Passat Syncro eine Motorüberholung gegönnt (VR5 AGZ) und stehe jetzt vor der Frage welches Öl ich fahren sollte...
Oben Unten