Stoßdämpfer vom 4Motion identisch wie 2wd?

Diskutiere Stoßdämpfer vom 4Motion identisch wie 2wd? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen. Wollte mal Fragen ob jemand weiß ob die stoßdämpfer vom 1,9 tdi 4wd variant die gleichen sind wie die vom Frontantriebmodell...
  • Stoßdämpfer vom 4Motion identisch wie 2wd? Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Wollte mal Fragen ob jemand weiß ob die stoßdämpfer vom 1,9 tdi 4wd variant die gleichen sind wie die vom Frontantriebmodell. Möchte mir jetzt ein swfw einbauen, der mir die hinteren stoßdämpfer besorgt weiß aber nicht ob die auch beim 4motion passen. Ist bei allen swfw stoßdämpfer der Federteller 15mm höher? Danke schon mal für antworten.

• Stoßdämpfer vom 4Motion identisch wie 2wd? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hinterachse ist komplett verschieden, Dämpfer können nicht untereinander getauscht werden.

Thema:

Stoßdämpfer vom 4Motion identisch wie 2wd?

Stoßdämpfer vom 4Motion identisch wie 2wd? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Vibrieren beim 4motion nach auffahrunfall: moin Moin Ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin basty und fahre seit 6 Monaten meinen Dicken mit viel Freude. Auto : passat 3bg variant...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Hilfe zur zusammenstellen eines Schlechtwegefahrwerks.: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe für meine nächste umbauaktion. Ich möchte mir in meinem 2001er Passat 3bg 1.9tdi 4Motion, ein...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten