Stoßdämpfer bei FK Fahrwerk

Diskutiere Stoßdämpfer bei FK Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, habe ein großes Problem. Gestern auf dem Rückweg aus dem Winterurlaub habe ich gemerkt das mit meinem Fahrwerk etwas nicht stimmt. Bei...
  • Stoßdämpfer bei FK Fahrwerk Beitrag #1

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe ein großes Problem. Gestern auf dem Rückweg aus dem Winterurlaub habe ich gemerkt das mit meinem Fahrwerk etwas nicht stimmt. Bei schnellen Richtungswechsel "schwimmt" der Passi.
Beim Fahrwerk handelt es sich um ein Gewindefahrwerk von FK (das einfache ohne Härteverstellung).
Weiß jemand von euch ob ich die Dämpfer einzeln bei FK beziehen kann oder muß ich ein komplettes Fahrwerk kaufen?

MfG

• Stoßdämpfer bei FK Fahrwerk Beitrag #3

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@bartsimpson3bg

informiere dich doch erstmal bei FK

• Stoßdämpfer bei FK Fahrwerk Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
SMILE schrieb:
informiere dich doch erstmal bei FK
Die quatschen ihm bestimmt ein komplett neues FW auf.
Einzeln ist bestimmt nicht zu empfehlen. Wenigstens achsweise (wie bei Reifen).
Schreib evtl. mal ne PN an Nelltec

• Stoßdämpfer bei FK Fahrwerk Beitrag #5

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Also FK sagt das man die Stoßdämpfer (nur Einsätze) auch einzeln bekommt. Den genauen Preis werde ich noch morgen erfahren.

Thema:

Stoßdämpfer bei FK Fahrwerk

Stoßdämpfer bei FK Fahrwerk - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Fk Gewindefahrwerk Dämpferpatrone defekt: hallo, hab mal ein paar fragen an die die anhnung davon haben. Meine dämpferpatronme von mein Fk gewindefahrwerk ist kaputt gegangen, es tritt öl...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten