Stopfen für Felgenloch ( Alufelgen )

Diskutiere Stopfen für Felgenloch ( Alufelgen ) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute Fahre immer noch die originalen VW-Felgen ( Montreal ) auf meinen 3B. Nun hatte ich schon im letzten Jahr die großen Deckel nach dem...
  • Stopfen für Felgenloch ( Alufelgen ) Beitrag #1

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Fahre immer noch die originalen VW-Felgen ( Montreal ) auf
meinen 3B. Nun hatte ich schon im letzten Jahr die großen
Deckel nach dem Wechseln der Räder nicht mehr drauf gemacht.
( sind durch Waschanlage und Alter nicht mehr schön )
Neu Deckel wollte ich mir jetzt aber auch nicht erst holen
und fahre daher ohne. Nun hätte ich aber wenigstens das
Loch in der Mitte verschlossen. Kann mir einer nen Tipp geben
wo ich so einen Deckel oder Stopfen herbekommen könnte?

Kann auch was einfaches ohne Logo sein!

Danke und Gruß
Micha

• Stopfen für Felgenloch ( Alufelgen ) Beitrag #3

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
da war ich nun schon so oft bei passatplus.de :|

naja hat man doch noch nicht alles gesehen ... 8)

Danke Didi

Thema:

Stopfen für Felgenloch ( Alufelgen )

Stopfen für Felgenloch ( Alufelgen ) - Ähnliche Themen

Welche LEDs sind für die Blinker im KI verbaut?: Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich Ersatz-Blinker-LEDs für mein Kombininstrumment (3B0 920 827) herbekomme? Wie lautet die genaue...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Oben Unten