Störgeräusche vom Radio

Diskutiere Störgeräusche vom Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was hast du denn für chinch-leitungen genommen??? ich verlege die chinch-leitungen wenn möglich unter der mittelkonsole, da da kaum leitungen...
  • Störgeräusche vom Radio Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
was hast du denn für chinch-leitungen genommen???

ich verlege die chinch-leitungen wenn möglich unter der mittelkonsole, da da kaum leitungen lang gehen, die stören könnten.

• Störgeräusche vom Radio Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Versuch es mal mit einem anderen
Masse-Kontakt.

• Störgeräusche vom Radio Beitrag #3

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

der Massepunkt allein ist nicht alles, sorge dafür, dass unbedingt blankes Metall auf Metall kommt, also den Massepunkt an der Karosse mit Schleifpapier blitz-blank machen, denn die Schraube allein schafft es meist nicht, für ausreichend Kontakt zu sorgen.

Thema:

Störgeräusche vom Radio

Störgeräusche vom Radio - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten