Steuergerät vor fahrersitz

Diskutiere Steuergerät vor fahrersitz im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag. Ich bin neu hier und habe durch die suche nicht das gefunden was ich suche. Ich fahre einen 3b bj:97 limo. Meine zv geht nicht mehr...
  • Steuergerät vor fahrersitz Beitrag #1

passat-driver

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Ich bin neu hier und habe durch die suche nicht das gefunden was ich suche.
Ich fahre einen 3b bj:97 limo.
Meine zv geht nicht mehr weder über schloss noch über Fernbedienung. Was aber geht ist, wenn ich die Fahrertür aufschließen, und denn den Schalter bei den fensterheber drücke, dann gehen alle Türen auf.
Was kann es sein? Habe das Steuergerät unter den Sitz schon gefunden und es sieht nicht so gut aus, bissl vergammelt, aber liegt es nur daran?
Auf den gerät steht folgendes :3bo959796 und 5dk00769701

Ich hoffe auf Antwort von euch.

Thema:

Steuergerät vor fahrersitz

Steuergerät vor fahrersitz - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Oben Unten