Steuergerät-Tuning

Diskutiere Steuergerät-Tuning im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hab mal gehört das man leistung aus seinem standard auto bekommt ohne neue (tuning)teile steuergerät zum beispiel!? hat jemand das schon...
  • Steuergerät-Tuning Beitrag #1
IGZORN

IGZORN

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab mal gehört das man leistung aus seinem standard auto bekommt ohne neue (tuning)teile
steuergerät zum beispiel!?
hat jemand das schon mal gemacht/versucht/probiert???

mfg igi

• Steuergerät-Tuning Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Stichwort ist Chiptuning.

• Steuergerät-Tuning Beitrag #3
IGZORN

IGZORN

Punkte Reaktionen
0
thx... wusste nicht ob es ein und das selbe ist!<br /><br />-- 27.12.2012 - 19:56 --<br /><br />SAUBERE ARBEIT!!! Fährt sich gut! :top: :top: :top:

Thema:

Steuergerät-Tuning

Steuergerät-Tuning - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten