steuergerät für dayline scheinwerfer

Diskutiere steuergerät für dayline scheinwerfer im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir für meine da line Scheinwerfer 1 neues Steuergerät gekauft und nun weiß ich nicht wie ich es...
  • steuergerät für dayline scheinwerfer Beitrag #1

Benni31

Punkte Reaktionen
0
hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir für meine da line Scheinwerfer 1 neues Steuergerät gekauft und nun weiß ich nicht wie ich es anschlossen soll am Steuergerät sind 3 kabel grün , schwarz gehen zur Battery und ein rotes Kalber was sich teielt zum rechten und zum linken Scheinwerfer wird dieses kabel an der plus oder minus Leitung der led leiste angeschlossen ?

• steuergerät für dayline scheinwerfer Beitrag #2
sheffe

sheffe

Punkte Reaktionen
3
War's da keine Anleitung dabei? oder ne E-Adresse zum Herunterladen?

• steuergerät für dayline scheinwerfer Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der Trabant hat kein Steuergerät für die Scheinwerfer.

Thema:

steuergerät für dayline scheinwerfer

steuergerät für dayline scheinwerfer - Ähnliche Themen

PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten