Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas?

Diskutiere Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, mich würde es interessieren ob es so ein Steinschalgschutz-Spray, ähnlich wie die beschichtung von Neufahrzeugen, irgendwo zu kaufen...
  • Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

mich würde es interessieren ob es so ein Steinschalgschutz-Spray, ähnlich wie die beschichtung von Neufahrzeugen, irgendwo zu kaufen gibt.

Weiß da jemand was drüber?

Gruß
AL

• Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas? Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
meinst du jetzt eher den wachs der auf dem lack ist (war zumindest früher sehr häufig so) oder eher untendrunter den unterbodenschutz?
den gibt es meinung nach in spraydosen. und der wachs wird wohl konservierungswachs sein. wird es wohl auch als spray geben

• Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas? Beitrag #3

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal er sucht was, das wie die Folie Funktioniert, nur halt als Spray! (Falls nich, bin ich ruhig! )Und Sowas wird es wohl kaum geben!

zumindest hab ich noch nicht von sowas gehört, und ich arbeite in der KFZ Zubehör Branche ;) Wenn doch, dann sagt bescheid

• Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas? Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@da-toni:

genau sowas mein ich.

Gruß
AL

• Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas? Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
So was gibt´s nicht als Spray.
Nimm eine Folie oder einen Bra.

Thema:

Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas?

Steinschlagschutz-Spray -- gibts sowas? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten