Steckerleiste?

Diskutiere Steckerleiste? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leude, Hab jetz meine ganzen Kabel für Musik verlegt. Jetzt möchte ich natürlich auf die Kofferaumplatz vom Vari nicht verzichten und falls...
  • Steckerleiste? Beitrag #1

inspiration

Punkte Reaktionen
0
Hi Leude,

Hab jetz meine ganzen Kabel für Musik verlegt.
Jetzt möchte ich natürlich auf die Kofferaumplatz vom Vari nicht verzichten und falls ich mal ne grosse Ladefläche brauch, will ich nicht Stunden lang alles abbauen müssen.
Bassbox wird mit 2 Schnellspanngurten befestigt. Nur mit den Kabeln hab ich noch nen Poblem. Ich möchte sowas wie eine Steckerleiste montieren, sodass ich diese Bei ausbau der Kiste (Verstärker ist an der Kiste befestigt) einfach abstecken kann. Also auf der einen seite Stecker auf der anderen Seite Buchse. Es gibt ja reichlich stecker und Buchsen etc. Aber welche sind am besten, das sie nicht gleich durch schmoren?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Danke schon mal im vorraus.

• Steckerleiste? Beitrag #2

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Es gibt von Emphaser einen Stecker, der Strom, Chinch und Remote beinhaltet. Ich habe so ein Teil noch rumliegen - wenn du Interesse hast werden wir uns da schon einig.
Einziges Problem dabei: Strom und Chinch sind da dicht beieinander - aber das dürfte bei nem reinen Woofer-Verstärker keine Probleme machen.

Gruß Peter

• Steckerleiste? Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

ansonten schau mal beim freundlichen Staplerbedarf vorbei ;)

die haben schöne große Stromstecker...

mfg tobias

• Steckerleiste? Beitrag #4

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Das ist das Teil das ich meine:
esp-plc.jpg

Gruß Peter

• Steckerleiste? Beitrag #5

Sigi S.

Punkte Reaktionen
0
ich verwende von http://www.rs-components.at die C_PC-Stecker - RS Bestell-Nr. 360-2435 sind bis 45A belastbar

Gruß Sigi

Thema:

Steckerleiste?

Steckerleiste? - Ähnliche Themen

Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Skoda UFB verbaut -viele Bilder !: So, nachdem ja schon sehr viel in Sachen Umfeldbeleuchtung (UFB) geschrieben wurde und schon einige es mit diversen Led´s umgesetzt haben möchte...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten