Steckerbelegung Passat 3b

Diskutiere Steckerbelegung Passat 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo mir ist nach rep- des Wischermotors vorne (Passat 3 B) das grün/gelbe Kabel im gelben Stecker am Kabelschuh abgebrochen. beim herausnehmen...
  • Steckerbelegung Passat 3b Beitrag #1

KGIBOT

Hallo

mir ist nach rep- des Wischermotors vorne (Passat 3 B) das grün/gelbe Kabel im gelben Stecker am Kabelschuh abgebrochen. beim herausnehmen des Stecker haben sich die anderen Kabel gelöst. Wer kennt die Steckerbelegung?
Was kann schlimmstenfalls passieren ??

Vielen Dank im voraus

KGIBOT

• Steckerbelegung Passat 3b Beitrag #3

KGIBOT

Danke für den Tip.

Schaltpläne sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

Hatte mit eigentlich gedacht, irgendjemand weiß wo welches Kabel in

den Stecker kommt.

KGIBOT

• Steckerbelegung Passat 3b Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so bj wäre nicht schlecht bzw wo sitzt der gelbe stecker am wischermotor
oder kupplungsstation

Thema:

Steckerbelegung Passat 3b

Steckerbelegung Passat 3b - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten