Stecker von Hella gesucht

Diskutiere Stecker von Hella gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so sieht der Stecker aus und hier gehört er rein das ist die Blinkerfassung vom 3BG aber den Stecker bekommt man bei VW nicht, zumindest kann...
  • Stecker von Hella gesucht Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so sieht der Stecker aus

und hier gehört er rein

das ist die Blinkerfassung vom 3BG aber den Stecker bekommt man bei VW nicht, zumindest kann mein Freundlicher keine Nummer finden

und weil es so schön ist suche ich auch gleich noch den 3-poligen Stecker von der US-Blinkerfassung

• Stecker von Hella gesucht Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht 100% sicher aber....

443 906 231
Flachsteckhuelsengehäuse 2 polig
für Einzelleitung 000 979 105

311 906 231 B
Flachsteckhuelsengehäuse 3 polig
für Einzelleitung 000 979 105

1,57€

• Stecker von Hella gesucht Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
os die Stecker sind da, sind nicht ganz die richtigen aber mit ein wenig Gewalt gehen die auch rein :oops:

443906231.jpg

311906231B.jpg

000979105.jpg

• Stecker von Hella gesucht Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schade, geht gar nicht oder hast es hinbekommen?

• Stecker von Hella gesucht Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit Gewalt passt es sonst nicht

Thema:

Stecker von Hella gesucht

Stecker von Hella gesucht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten