Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das?

Diskutiere Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Beim Putzen meines Autos ist mir aufgefallen dass sich ein Stecker unter der Münzgummiabdeckung in der Mittelarmlehne befindet und ich...
  • Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das? Beitrag #1

Pacha

Hallo. Beim Putzen meines Autos ist mir aufgefallen dass sich ein Stecker unter der Münzgummiabdeckung in der Mittelarmlehne befindet und ich hätte mal gerne gewusst was das ist!!Vieleicht kann man da ja was geiles anschliessen :D

• Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Stecker dient der Fahrzeugdiagnose.. ! Man nennt es auch OBD.

Daran kann ein Diagnosegerät oder ein PC mit entsprechender Software angeschlossen werden.

• Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das? Beitrag #3

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
dat haben wir ihm auch schon gesagt, im Chat fragt er nun:

kann man über diesen Anschluss auch das Auto über Diagnose chippen

Zuletzt bearbeitet:
  • Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Neugieriger schrieb:
dat haben wir ihm auch schon gesagt, er fragt nun:

kann man über diesen Anschluss auch das Auto über Diagnose chippen

Wo wurde Ihm das gesagt? Bin ich blind oder zu doof zwischen den Zeilen zu lesen?

Wo hat er das gefragt und wo steht was von Chippen :?:

• Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das? Beitrag #5

Pacha

ja ich hab gerade den Chat entdeckt und halt da noch nachgefragt. Kann man den jetzt einfach über Diagnose chippen. Motor AEB 1.8T

• Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Pacha schrieb:
ja ich hab gerade den Chat entdeckt und halt da noch nachgefragt. Kann man den jetzt einfach über Diagnose chippen. Motor AEB 1.8T

Aha, und sowas müssen wir dann erraten? Ich würde sagen wir brauchen ein Quizforum. Rate mal mit Rosenthal *. :roll:

* http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=557&m=SR

Thema Motor, Rest sollen wir auch Raten? Baujahr zb? Immo ist der AEB so alt, das gelötet werden muss.

Thema:

Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das?

Stecker unter Münzgummiabdeckung!Was ist das? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Oben Unten