Stecker neben der Handbremse

Diskutiere Stecker neben der Handbremse im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich hab in meinem 2000er Passat 3B (Januar 2000) neben der Handbremse eine Münzablage oder wie das heisst. Beim Saubermachen hab ich sie...
  • Stecker neben der Handbremse Beitrag #1

moped2001

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab in meinem 2000er Passat 3B (Januar 2000) neben der Handbremse eine Münzablage oder wie das heisst. Beim Saubermachen hab ich sie rausgenommen und darunter war ein blauer Stecker.

Weiss jemand, wozu der da ist ???????

moped2001

• Stecker neben der Handbremse Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Stecker für die Diagnose, da steckt der Freundliche den Computer an...

grüßle

bb

• Stecker neben der Handbremse Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Jop, nennt sich auch OBD-Schnittstelle...

vw_passat_3b.jpg

Thema:

Stecker neben der Handbremse

Stecker neben der Handbremse - Ähnliche Themen

Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten