Stecker neben der Handbremse

Diskutiere Stecker neben der Handbremse im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ihr, ich habe heute durch Zufall die Gummiabdeckung neben der Handbremse hochgehoben, also die kleine Ablage mit den Münzfächern. Darunter...
  • Stecker neben der Handbremse Beitrag #1

Schimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich habe heute durch Zufall die Gummiabdeckung neben der Handbremse hochgehoben, also die kleine Ablage mit den Münzfächern. Darunter habe ich einen lila farbigen Stecker entdeckt. Oder könnte es eventuell eine Sicherung sein? Nur wozu dient dieser?
Ich wäre um eure Mithilfe sehr dankbar.

MfG

Schimmy

• Stecker neben der Handbremse Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das ist er Diagnosestecker, der ist zum Fehlerspeicher abfragen, Steuergeräte Codieren usw.

• Stecker neben der Handbremse Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau mal mit der Suchfunze unter "OBD".
Da wirst Du sicher ne ganze Menge zu diesem Anschluss finden.

Thema:

Stecker neben der Handbremse

Stecker neben der Handbremse - Ähnliche Themen

3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Steuergerät für Kühlerlüfter: Hallo, ich habe ein Passat 2,5 tdi, Baujahr 2005, mir dem BNP-Motor. Bei diesem Auto habe ich den Klimalüfter, also der kleine Lüfter rechts in...
Lautsprecher verstummen nach kurzer Zeit ?!?: Hallo, ich brauchen dringend Eure Hilfe / Rat :cry: . Seit gestern früh habe ich das Phänomen, dass nach ca. 15 Minuten drei Lautsprecher...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Oben Unten