Stecker im Kofferraum hin, ZV schließt Kofferraum nicht ab

Diskutiere Stecker im Kofferraum hin, ZV schließt Kofferraum nicht ab im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mal zwei Bilder hochgeladen, die das Problem zeigen. Weiß jemand ob ich das Teil bestellen und das Problem selbst beheben kann...
  • Stecker im Kofferraum hin, ZV schließt Kofferraum nicht ab Beitrag #1

jUICE

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal zwei Bilder hochgeladen, die das Problem zeigen.
Weiß jemand ob ich das Teil bestellen und das Problem selbst beheben kann, oder soll ich zu VW fahren? Jedenfalls lassen sich alle Türen abschließen nur der Kofferraum nicht, und ich bin mir zu 95% sicher, dass es nur daran liegen kann, was meint Ihr ?

img0034lo3.jpg

img0036il7.jpg

• Stecker im Kofferraum hin, ZV schließt Kofferraum nicht ab Beitrag #3

jUICE

Punkte Reaktionen
0
vielen dank marc...werde ich machen und dann erzählen ob es daran lag (ich bin mir ZIEMLICH sicher, weil mir alles andere in ordnung scheint)

Thema:

Stecker im Kofferraum hin, ZV schließt Kofferraum nicht ab

Stecker im Kofferraum hin, ZV schließt Kofferraum nicht ab - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Zentralverriegelung geht nicht nach Wechsel Steuergeräte und Co: Hallo Jungs und Mädels, ich habe folgendes Problem. Durch einen Motortausch, wo ich alles übernommen habe, sprich Motor, Einspritzpumpe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Oben Unten