Stecker für den Mikroschalter

Diskutiere Stecker für den Mikroschalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tachchen, hat jemand zufällig die nummer von dem stecker zur Hand, der an den mikroschalter ran kommt? (fahrerseite passat 3bg bj.2001) mfg igi...
  • Stecker für den Mikroschalter Beitrag #1
IGZORN

IGZORN

Punkte Reaktionen
0
tachchen,

hat jemand zufällig die nummer von dem stecker zur Hand, der an den mikroschalter ran kommt? (fahrerseite passat 3bg bj.2001)

mfg igi

http://abload.de/img/ts-1002232yjv.jpg

• Stecker für den Mikroschalter Beitrag #2
IGZORN

IGZORN

Punkte Reaktionen
0
danke für den tip!
habs gefunden.
für alle die es interessiert;
1J0973714

kann geschlossen werden

Thema:

Stecker für den Mikroschalter

Stecker für den Mikroschalter - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Oben Unten