Stecker Abblendlicht verschmort beide Seiten

Diskutiere Stecker Abblendlicht verschmort beide Seiten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bei meinem passat 11/01 sind beide stecker vom abblendlicht fast geschmolzen und bei beiden birnen immer einer der beiden metallstege fast...
  • Stecker Abblendlicht verschmort beide Seiten Beitrag #1

buschmann75

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meinem passat 11/01 sind beide stecker vom abblendlicht fast geschmolzen und bei beiden birnen immer einer der beiden metallstege fast raus gebrand. war in der werkstatt und da sagte man mir ich brauche 2 stecker mit kabelbaum. kosten 150 pro stecker mit kabel. vielleicht hat ja jemand noch 2 stecker abblendlicht H7 mit 10cm kabel dran zu verkaufen damit mal die kabel zusamm löten kann.....

• Stecker Abblendlicht verschmort beide Seiten Beitrag #3

buschmann75

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
http://www.ebay.de/itm/220931261288

ok gut aber der stecker muss ja wieder an den scheinwerfer befestigt werden, ist so nen runder zum fest drehen. oder ist die das beides einzeln

• Stecker Abblendlicht verschmort beide Seiten Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Welchen Stecker meinst du denn jetzt genau?
Den im Scheinwerfer, direkt an der Glühlampe?
Oder den Stecker außen am Scheinwerfer?

• Stecker Abblendlicht verschmort beide Seiten Beitrag #5
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Hab n Kabelbäumchen aus nem Scheinwerfer H1/H7 rumliegen.

Adresse per PN & Du bekommst Post 8)

Thema:

Stecker Abblendlicht verschmort beide Seiten

Stecker Abblendlicht verschmort beide Seiten - Ähnliche Themen

Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten