Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung?

Diskutiere Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen ob man statt dem Peep bei der Verriegelung mit der Funkfernbedienung (3B Bj.:03/97) die Blinker zum Blinken bringen...
  • Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung? Beitrag #1

Basti19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man statt dem Peep bei der Verriegelung mit der Funkfernbedienung (3B Bj.:03/97) die Blinker zum Blinken bringen kann? Mit Hilfe eines Relais? Hat dies jemand schon probiert und kann mir da Helfen? Wenn ja wo gibt es so ein Relais?

• Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung? Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
servus,

bei deinem bj: kann man es leider nicht freischalten!

habe mir die blinkeransteuerungsbox von conrad geholt.
hat ca. 25,-- euronen gekostet und funzt einwandfrei

gruß david

• Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung? Beitrag #3

Basti19

Punkte Reaktionen
0
Danke Davis für deine schnelle Hilfe. Kannst du mir vielleicht mal die Conrad Bestell Nr. sagen und wie du die Box anschließen musst? Danke dir nochmals.

• Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung? Beitrag #4

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hab nen 07/97er.. würde auch gern Blinkersteuerung haben...

Also hätte ich logischerweise interesse an diesem thema (Conrad Bestellnummer) :D

• Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung? Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
so leute, habs im onlineshop gefunden :D

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...c=X&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1

hoffe der link funzt!

so sieht`s aus:

853205_LB_00_FB.EPS.jpg
[/img]

Thema:

Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung?

Statt peep bei Verriegelung mit Funk Blinkbestätigung? - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten