Statt Hubraumangabe *Fotos*

Diskutiere Statt Hubraumangabe *Fotos* im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hier im Forum werden doch auch verchromte Halter verkauft, mußt doch nicht die von ATU nehmen.
  • Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #21
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
hier im Forum werden doch auch verchromte Halter verkauft, mußt doch nicht die von ATU nehmen.

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #22

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
@ Jürgen 3BG

Jürgen 3BG schrieb:
(...) Die verchromten Numernschidlträger von ATU snd aber der absolute Schrott :flop: :flop: :flop: (...)

Ich dachte da auch eher an diese hier :D Wüsste schon was dann hinten ´draufsteht ...

Jürgen 3BG schrieb:
(...) Vielleicht haste ja bald mal die Gelegenheit ihn live zu sehen :wink:

Ohh, ja - Da find´ sich bestimmt noch ´nen Termin. Wenn ich mal am WE im Neanderthal Gassi gehe komm´ ich ja quasi bei Euch vorbei ... Und noch hat uns DC mit ihrem Projekt nicht in die Überstunden gezwungen ;)

:runningdog: FrescoTDI

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #23

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte mal einen gesehen, da stand dran: PS Satt

Gordon

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #24

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch welche von den bekommen und kann sie nur empfehlen.Saubere arbeit die Nummernschildverstärker

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #25
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@gordon3bg
Das ist auch ´ne gute Idee :top:

@FrescoTDI/tdiler2
Die hatte ich mir auch schonmal überlegt zu ordern, aber bei ´nem silbernen wirkt das leider nicht so sehr, wie bei den dunkelen :(

Und ich müßte dann auch Löcher in meine Kennzeichen bohren, das muß auch nicht unbedingt sein :(

@FrescoTDI
Was wurde denn dann wohl hinten drauf stehen :?: :?: :?: :)

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #26

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Stimmt auf Silber muß nicht sein.

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #27
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Heute war es soweit, ich im Zäh-fliessenden Verkehr auf der A1, plötzlich links neben mir ein älterer weißer Audi 80 mit offenem Seitenfenster.

Der Typ am winken, zeigt auf mein Heck und gibt Zeichen, ich solle das Fenster öffnen :eek: :eek:

Ich denk, hat er jetzt den Forumsaufkleber gesehen, oder was :razz:

Er fragend " Wofür steht das P S S T da hinten, für leise :?: :?: :?: " :lol: :lol: :lol:

Ich war da gar nicht drauf vorbereitet und meinte nur " Jaja, so ungefähr" :D :D

Und dann mußten wir schon wieder weiter fahren :?

Ich glaube, er kam sich irgendwie verar%%§$§ vor :lol: :lol: :lol:

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #28

TS

Punkte Reaktionen
0
@Jürgen 3BG: Die Lacher hast du jetzt sicherlich auf deiner Seite.

Thema:

Statt Hubraumangabe *Fotos*

Statt Hubraumangabe *Fotos* - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten