Standlicht Rücklicht defekt 3c Aüsserer Ring

Diskutiere Standlicht Rücklicht defekt 3c Aüsserer Ring im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hii liebe Gemeinde, habe ein Problem seit einiger Zeit. Seit ca 1 Monat geht mein Linkes Rücklicht nicht (der äussere Ring) und seit gestern ist...
  • Standlicht Rücklicht defekt 3c Aüsserer Ring Beitrag #1

audistreetspower

Punkte Reaktionen
0
Hii liebe Gemeinde,
habe ein Problem seit einiger Zeit. Seit ca 1 Monat geht mein Linkes Rücklicht nicht (der äussere Ring) und seit gestern ist rechts auch betroffen. Wenn ich Auto aufschliesse sind die an und gehen nach ca 5 Sek aus und mein MFA sagt mir Standlicht hinten defekt Links \Rechts. Woran kann das liegen alle Led´s funktionieren beim Blinken und so .
Tester spuckt auch keine Informationen aus
Kann man da was mit vcds machen?

• Standlicht Rücklicht defekt 3c Aüsserer Ring Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht mal mit VCDS Fehler auslesen?

Thema:

Standlicht Rücklicht defekt 3c Aüsserer Ring

Standlicht Rücklicht defekt 3c Aüsserer Ring - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat 3C Standlicht Problem: Hallo... hab hier ein Passat 3C mit Normalen Halogen Scheinwerfern stehen... Der kollege hat sich diese Dayline Scheinwerfer gekauft und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Standlicht links Probleme: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen probleme mit meinem Standlicht. Und zwar geht es ab und zu an, wenn ich das Auto abschließe. Der Blinkerhebel...
Warnblinkrelais klackert ohne Grund: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier in diesem Forum, bin aber schon seit ca. einem Jahr still am lesen. Ich fahre einen Variant 3B, BJ 2000 in...
Oben Unten