Standlicht 3BG Bj12/04

Diskutiere Standlicht 3BG Bj12/04 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, Hab mir n 3BG Variant gekauft.. ..und wollte einfach mal fragen was für Leuchtmittel in den Standlichtern sind, da ich diese gerne...
  • Standlicht 3BG Bj12/04 Beitrag #1

Contract

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Hab mir n 3BG Variant gekauft..
..und wollte einfach mal fragen was für Leuchtmittel in den Standlichtern sind, da ich diese gerne durch etwas hellere ersetzen möchte.
Sind das einfache 5W5 Leuchten oder welche mit Metallsockel?
Gibt es irgendwelche hinweise beim Ein- bzw. Ausbau?

Ich entschuldige mich, falls es dieses Thema schon gab aber habe nach ner ganze Weile keine Lust mehr gehabt zu suchen.

Mfg Kev

• Standlicht 3BG Bj12/04 Beitrag #3

Contract

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank =)

Thema:

Standlicht 3BG Bj12/04

Standlicht 3BG Bj12/04 - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten