Standlich Birne wechsel

Diskutiere Standlich Birne wechsel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe die suche schon genutzt!!! Fahre einen 3bg baujahr 03 ohne Xenon habe auch schon alles gefunden doch wie bekomme ich die Birne da raus und...
  • Standlich Birne wechsel Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Habe die suche schon genutzt!!! Fahre einen 3bg baujahr 03 ohne Xenon habe auch schon alles gefunden doch wie bekomme ich die Birne da raus und wieder rein da man diese ja nicht mal richtig sieht wenn man ins Gehäuse schaut und man sie nur ertasten kann. Bitte helft mir

• Standlich Birne wechsel Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
die birnen bzw die fassungen bekommt man raus , indem man herzhaft an dem kabel zieht. sitzt ziemlich fest das ganze
auf der beifahrerseite muß glaube auch der ansaugkanal abgemacht werden

• Standlich Birne wechsel Beitrag #3

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab auch nen 3BG BJ.03. Mit Xenon.

Auf der linken Seite ist kein hinkommen, ohne das Ding weg zu bauen.

Habs schon mehrfach ohne Demontage probiert.
Leider ohne Erfolg.

:flop: Ein bisschen Schwach von der Konstruktion find ich ja :flop:

• Standlich Birne wechsel Beitrag #4

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also einfach am kabel ziehen ja ????

• Standlich Birne wechsel Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
so ging es bei mir auf jedenfall.
kostete erstmal etwas überwindung dranzuziehen, man will ja nicht nochmehr kaputtmachen als schon ist :D

• Standlich Birne wechsel Beitrag #6

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hi,Hab die Fassungen bei mir auch an den Kabeln rausgezogen,das geht ohne Probleme.

Gruß

Thema:

Standlich Birne wechsel

Standlich Birne wechsel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten