Standheizung V6 TDI 4 motion mit Xenon und SWR

Diskutiere Standheizung V6 TDI 4 motion mit Xenon und SWR im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Es gab dich mal einen Thread bezüglich "Einbau einer Standheizung in einen Passat V6 TDI mit XENON"... es soll ja hier nageblich...
  • Standheizung V6 TDI 4 motion mit Xenon und SWR Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Es gab dich mal einen Thread bezüglich "Einbau einer Standheizung in einen Passat V6 TDI mit XENON"... es soll ja hier nageblich keine passen. ich kann mich aber erinnern, hier mal was gelesen zu haben. Mit der Suchfunktion finde ich aber nix - gar nix - bitte um hilfe !

DANKE

• Standheizung V6 TDI 4 motion mit Xenon und SWR Beitrag #3

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
da hat es mal was gegeben wo auch fotos vom einbaugepostet waren - da lag die STANDHEIZUNG hinter der stosstange und vor dem kühler... so irgendwie

• Standheizung V6 TDI 4 motion mit Xenon und SWR Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt wohl 2 Möglichkeiten.

1.) wie du schreibst. Hinter der Stosstange
Vorteil, recht "unkomplizierter" einbau. Also wie es halt beim V6TDI unkompliziert sein kann.
Nmachteil, beim Unfall fast immer mit beteiligt.

2.) anstelle der Batterie. Die dafür in den Kofferaum wandert.
Vorteil, bei Unfällen nicht gefährdet
Nachteil, schwieriger Einbau. Und es passt nur die Teilbare von ??? (Webasto oder Eberspächer haben doch eine die man in 2 Teile zerlegen kann!)

Gruß
Enno

• Standheizung V6 TDI 4 motion mit Xenon und SWR Beitrag #5

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
und woher bekomm ich die fotos und die einbauhilfe...

Thema:

Standheizung V6 TDI 4 motion mit Xenon und SWR

Standheizung V6 TDI 4 motion mit Xenon und SWR - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten