Standheizung beim V6 2.5 (180PS) ???

Diskutiere Standheizung beim V6 2.5 (180PS) ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Eberspächer müßte eigentlich schon einzubauen sein, da sie ja aus 2 Teilen besteht. Beim V6 ist es halt sehr eng im Motorraum, da muß man sich...
  • Standheizung beim V6 2.5 (180PS) ??? Beitrag #1

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Die Eberspächer müßte eigentlich schon einzubauen sein, da sie ja aus 2 Teilen besteht. Beim V6 ist es halt sehr eng im Motorraum, da muß man sich nen Platz suchen, wo noch Platz ist. Wir haben bei uns in der Arbeit schon mal einen bei nem V6 mit Automatik verbaut und es hat auch funktioniert :)

• Standheizung beim V6 2.5 (180PS) ??? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Offiziell nein.
Es gibt weder von Eberspächer, noch von Webasto eine Freigabe für den V6TDI.
Gehen tut es z.B. so:

Batterie in den Kofferraum, und die Standheizung dort rein, wo vorher die Batterie war.

MfG
Enno

• Standheizung beim V6 2.5 (180PS) ??? Beitrag #3

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Nur einer hat sich damals zugetraut in meinem 3B V6 TDI eine Standheizung einzubauen. Webasto o. Eberspächer war egal. Habe eine Webasto genommen. Hat der BOSCH-Dienst gut hinbekommen. Die haben aber auch viel Erfahrung mit Standheizungen. Wenn ich eine Scheinwerferreinigungsanlage gehabt hätte, wäre es nicht gegangen.
Durch den größeren Wassertank wäre absolut kein Platz mehr gewesen.

Es gab dazu einen Beitrag im alten Forum, habe ihn aber nicht mehr gefunden. :?

• Standheizung beim V6 2.5 (180PS) ??? Beitrag #5

thunder21

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte nur mal fragen wann du deinen Passat bestellt hast, habe nämlich auch einen V6 TDI 180 PS bestellt und wollte mal wissen ob die Lieferzeit mit 8-12 Wochen hinkommt.

Thema:

Standheizung beim V6 2.5 (180PS) ???

Standheizung beim V6 2.5 (180PS) ??? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten