Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten?

Diskutiere Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, (bin neu hier) wir haben gestern unseren R32 gegen einen Passat Variant 2,0 TDI 170PS getauscht. Leider besitzt dieser keine...
  • Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? Beitrag #1

Matthias1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

(bin neu hier)
wir haben gestern unseren R32 gegen einen Passat Variant 2,0 TDI 170PS getauscht.

Leider besitzt dieser keine Standheizung, sodass ich diese gerne nachrüsten würde (schrauben ist kein Problem).

Da ich sicher nicht der Erste mit diesem Wusch bin, wollte ich mal fragen ob Jemand zufällig eine Anleitung oder eine Auflistung der benötigten Teile hat.

Über die Sufu habe ich nicht wirklich was gefunden :?

Vielen Dank schonmal

Gruss
Matthias

• Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? Beitrag #3

Matthias1981

Punkte Reaktionen
0
... hab ich auch gefunden, aber da steht ja nicht wirklich was drinn....

Vielleicht kann Jemand ja aus Erfahrung auflisten, welche Standheizung (Typ) passt und welche Einbaukits benötigt werden (oder so)

Gruss
Matthias

Thema:

Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten?

Standheizung beim 2,0 TDI Bj2007 nachrüsten? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Zahnriemenwechsel 1,9 PD TDI AWX: Hallo liebe Leute!! Die Aufgabenstellung ist die: Wechsel bei einem Passat 1,9 tdi (AWX) den Zahnriemen. Ich meine, dass der wagen von 2003 ist...
Oben Unten