"Standart" Zoom beim MFD

Diskutiere "Standart" Zoom beim MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie ist der Standart-Zoom beim MFD, also z.B. 200 m, 500m ... bzw. A Gruss, Nils
  • "Standart" Zoom beim MFD Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ist der Standart-Zoom beim MFD, also z.B. 200 m, 500m ... bzw. A

Gruss,
Nils

• "Standart" Zoom beim MFD Beitrag #2

Freakazoid

Verstehe die Frage net...Wie Standard? Also ich hab auf A...das kann sich doch aber jeder selber aussuchen

• "Standart" Zoom beim MFD Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
Verstehe die Frage net...Wie Standard? Also ich hab auf A...das kann sich doch aber jeder selber aussuchen

ja, wollte nur so mal wissen, auf was das steht wenn mans neu anschließt. wollte mich nur informieren :D :wink: :lol:

• "Standart" Zoom beim MFD Beitrag #4

Freakazoid

Also meines stand auf 200m...als ich es neu eingebaut habe...das war neu...aber ob es schonmal angeschlossen war weiß ich auch net... :D

• "Standart" Zoom beim MFD Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei einem neuen und nach Spannungs wegnahme steht es auf 200 m.

Gruß Lutschi

Thema:

"Standart" Zoom beim MFD

"Standart" Zoom beim MFD - Ähnliche Themen

Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten