Stammtisch Oberhausen April 2007

Diskutiere Stammtisch Oberhausen April 2007 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, heute mal kurz und schmerzlos, ich wollte nur nochmal an den Stammtisch am 07.04.2007 in Oberhausen erinnern. Wie immer Parkhaus 3...
  • Stammtisch Oberhausen April 2007 Beitrag #1
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute mal kurz und schmerzlos, ich wollte nur nochmal an den Stammtisch am 07.04.2007 in Oberhausen erinnern.

Wie immer Parkhaus 3, Parkdeck 3 im Centro.

Navitaugliche Adresse ist

Centroallee
Oberhausen

Gruß,
Morton

Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch Oberhausen April 2007 Beitrag #2

Trucky

Punkte Reaktionen
0
So wie es Aussieht, sind die meisten über Ostern im Urlaub

Thema:

Stammtisch Oberhausen April 2007

Stammtisch Oberhausen April 2007 - Ähnliche Themen

Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
1.8T Verbrennungsaussetzter ab 5200 U/Min nach LMM Tausch: Hallo, 1.8T AWT Bj. 2001, ca. 136.000 Km hatte immer wieder in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler (mit VDCS Lite ausgelesen). 17536 -...
Stammtisch Oberhausen: Wie sieht es eigentlich mit dem Stammtisch Oberhausen aus ,.. ich wäre jedenfalls dabei. Samstag, 01. November 2008 CentrO Oberhausen...
Oben Unten