Stammtisch für Fischköppe ???

Diskutiere Stammtisch für Fischköppe ??? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; moin moin ich lese hier leider immer zu spät von den kieler treffen :!: :!: :!: gibts eigentlich auch so eine art stammttisch in s-h ...
  • Stammtisch für Fischköppe ??? Beitrag #1

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
moin moin ich lese hier leider immer zu spät von den kieler treffen :!: :!: :!:

gibts eigentlich auch so eine art stammttisch in s-h :?: :?: :?:

grüße

doug heffernan

• Stammtisch für Fischköppe ??? Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Es gibt in regelmäßigen Abständen immer ein Treffen in Lübeck. Das nächste ist am 17.12.

Treffpunkt ist immer der Parkplatz vom Möbelmarkt Sconto in HL-Moisling.

Auch wenn sie nicht an festen Tagen stattfinden, finden diese - ich sag mal Stammtischtreffen - relativ regelmäßig statt. Ich glaube, wir müssten die 20 bald voll haben.

Thema:

Stammtisch für Fischköppe ???

Stammtisch für Fischköppe ??? - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten