Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Der 3BDiesel und ich sind sehr gut befreundet und sind auch in einem VW Club. Und uns ist am Wochenende die Idee gekommen, vielleicht...
  • Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Der 3BDiesel und ich sind sehr gut befreundet und sind auch in einem VW Club. Und uns ist am Wochenende die Idee gekommen, vielleicht einen Stammtisch zu machen für das Rhein-Main Gebiet!? Also der 3BDiesel kommt aus Mainz und ich aus Rüsselsheim. Wenn intresse besteht könnt ihr euch ja gerne mal melden.

Gruss Sascha

• Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet Beitrag #2

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Is ne gute Idee , wird bestimmt lustig.

• Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet Beitrag #3

MaddinZ.

Also wenn ich Zeit habe, bin ich auch mit von der Partie. Bei euch kann ich bestimmt noch was über meinen kleinen "Spontanstreiker" lernen. :D

• Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Du hast ja eh etwas Pech mit deinem 3BG!

• Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet Beitrag #5

Martins_3BG

Die Idee ist nicht schlecht, aber ob ich regelmäßig kommen kann, weiß ich nicht. Auf einen Plausch komme ich gerne vorbei, da ich nicht so der Schrauber bin und auch nichts an meinem Auto zu basteln habe :cool:

• Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet Beitrag #6

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Das macht ja nichts es geht ja nicht darum wer am meisten was an seinem Passat gemacht hat oder nicht, sondern mehr darum gemütlich zusammen zu sitzen und zu erzählen (halt aber auch über unsere Autos und so)!

• Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet Beitrag #7

Samply

Punkte Reaktionen
0
Da ich ja seit kurzem auch zur Mainzer Fraktion gehöre würde ich mich auch bilcken lassen, sofern es meine Zeit zulässt :D

• Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet Beitrag #8

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Das hört man doch gerne

Thema:

Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet

Stammtisch für das Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Oben Unten