Stahlfelge 6Jx15H2

Diskutiere Stahlfelge 6Jx15H2 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Bin seit kurzem stolzer Besitzer von ´ner 1.6 FSI Limo. Habe noch von meinem alten A3 die Winterreifen auf Stahlfelge rumliegen...
  • Stahlfelge 6Jx15H2 Beitrag #1

Zecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin seit kurzem stolzer Besitzer von ´ner 1.6 FSI Limo.
Habe noch von meinem alten A3 die Winterreifen auf Stahlfelge rumliegen. Dürfen diese an meiner Limo montiert werden.
Stahlfelge 6Jx15H2, Reifen 195/64R15 91H

Zecke

• Stahlfelge 6Jx15H2 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du einen 3C meinst, der braucht mindestens 16 Zoll

• Stahlfelge 6Jx15H2 Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
A3 8L, dann passt der Lochkreis nicht.

• Stahlfelge 6Jx15H2 Beitrag #4

Zecke

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, ich danke euch

Thema:

Stahlfelge 6Jx15H2

Stahlfelge 6Jx15H2 - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Probleme mit der Elektrik und Motor: Hallo alle zusammen. Ich habe seit kurzen nen Passat 3b 1,8 99bj, versuche diesen wieder flott zu machen. Ich habe folgende probleme wo ich für...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten