SRS TEC Heckblende!!!Hat jemand???

Diskutiere SRS TEC Heckblende!!!Hat jemand??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe bei srs tec die heckblende für 3 bg gefunden!!!!da steht dabei das es nur bis 46cm kennzeichen geht!!ist es komplett unten der wulst wie von...
  • SRS TEC Heckblende!!!Hat jemand??? Beitrag #1

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
habe bei srs tec die heckblende für 3 bg gefunden!!!!da steht dabei das es nur bis 46cm kennzeichen geht!!ist es komplett unten der wulst wie von mattig und bis oben unter die kante von der heckklappe mit kleinerer kennzeichenmulde????wäre für antworten sehr dankbar!!!Ciao

• SRS TEC Heckblende!!!Hat jemand???

Anzeige

• SRS TEC Heckblende!!!Hat jemand??? Beitrag #2

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
geht direkt bis oben zur Kante der Heckklappe und verkleinert die Kennzeichenmulde auf 46 cm.

Dieser Bogen zur Stoßstange hin ist natürlich auch mit dran, also alles ein Teil

Thema:

SRS TEC Heckblende!!!Hat jemand???

SRS TEC Heckblende!!!Hat jemand??? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Oben Unten