SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics)

Diskutiere SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hätt gerne ne schöne Spoilerlippe :D das wär mal was .
  • SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #21
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Ich hätt gerne ne schöne Spoilerlippe :D das wär mal was .

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #22

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
...und ich stell euch meinen als versuchsobjekt zur verfügung.

ich nehm dann alles was kommt.

hab nen 2005-er 3BG Vari in LA7W

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #23

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also die Kotflügel sehen interessant aus. Wär auch für die breitere Version. Wegen Felgen und so. Weil wenn die mal schleifen dann halten die nicht lang denk ich mal ;-)
Die Schürze passt meiner Meinung nach eher für den 3BG. Aber warten wir mal ab wie das lackiert aussieht....
MFG

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #24

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Lord

Ist bereits in Planung

@3BGChris

Für den 3BG sind die Teile ja soweit schon fertig. Aber danke für das Angebot.

@Winky666

Kotflügel sind in Planung. Die Front schaut lackiert dann natürlich noch bedeutend besser aus.

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #25

SieMone_3B

Lord schrieb:
Ich hätt gerne ne schöne Spoilerlippe :D das wär mal was .

*vollzustimm*
So eine komplette Front, nicht mein Fall, aber ne Lippe. Das wär ge** :D :D

Edit:
Oh da war jmd schneller :top: :top:

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #26

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@SieMone_3B

Frontlippe ist in Planung, ich arbeite momentan am Design für das Teil.

mfg
Michael
SRS-TEC

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #27

AndiK

SRS-TEC schrieb:
Frontlippe ist in Planung, ich arbeite momentan am Design für das Teil.
mir wäre am liebsten ne dezente in beinaher original optik nur etwas mehr nach unten...
bitte ja nicht sowas wie die Mattig *graus* passt ja überhaupt nicht zu dem Auto (meine Meinung)

mfg

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #28

FridayNightCruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo michael@srs-tec

Also erstma Respekt vor der Arbeit, sieht klasse aus!!! :razz: :top: :top: :top:

Sind die teile schon lackiert??? Wie sieht es mit fotos aus wo das ganze auto zu sehen ist? Mehr bilder,smile bitte...

grüsse aus der schweiz
nicholas

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #29

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@AndiK

Bei dem Design der Frontlippe wird darauf geachtet, dass diese sehr dezent gehalten wird.
Evtl. werde ich hier noch eine Mitgliederbefragung machen, was ihr euch wünschen würdet.

@FridayNightCruiser

Danke für das Lob :)

Leider sind die Sachen noch nicht lackiert, weil so viel zu tun gewesen ist. Wird aber in den nächsten Tagen garantiert gemacht.

mfg
Michael
SRS-TEC

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #30
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
klasse einfach nur klasse :top:
da kommt man glatt ins schwärmen

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #31

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@schote

Hallo,

freut mich, dass es Dir gefällt :)

mfg
Michael
SRS-TEC

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #32

risky-business

Punkte Reaktionen
0
@SRS-TEC:

Bzgl. des Frontansatzes fürn 3B: Wie wärs denn mit nem Ansatz a la Caractere :?: :!: Das ist der einzige 3B-Frontansatz der halbwegs gelungen ist :!: Das Problem ist nur, dass dieser fast 500€ (soweit ich gehört habe) kostet :eek:

Kann mich da voll und ganz AndiK anschließen. Er sollte so dezent wie möglich sein.

Grüsse

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #33

AndiK

SRS-TEC schrieb:
Bei dem Design der Frontlippe wird darauf geachtet, dass diese sehr dezent gehalten wird.
sehr gut!

SRS-TEC schrieb:
Evtl. werde ich hier noch eine Mitgliederbefragung machen, was ihr euch wünschen würdet.
hab ich mir auch schon gedacht, nur solang dir dann keiner das Design vorzeitig nachmacht ;-)

mfg

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #34

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@risky-business

Ich werde mir das Teil man ansehen.

@AndiK

Das habe ich auch schon überlegt. Am Besten Ihr schickt mir eure Vorschläge und Meinungen für die 3B Lippe als PM.

mfg
Michael
SRS-TEC

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #35

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
So um noch mal auf die S2 Stoßstange zurück zukommen, die mir der Michael Gestern an der Autobahn übergeben hat :D :top:
Bin echt begeistert, Verarbeitung Top und auch die Passgenauigkeit.
Außderdem ist die Lösung für die Gitter und die Radhausschalen echt mal eine große Bereicherung.
Die Stoßstange passt sogar mit Motorhaubenverlängerung wobei der Platz zwischen Haub und Stoßstange schon verdammt klein ist.

Nach dem Wochenende gibts dann auch mal Fotos.

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #36

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@def-shooter

Freut mich, dass Du zufrieden mit der Front bist und Dir auch die Detaillösungen gefallen :)

Hast Dich aber in der Beschreibung geirrt, es handelt sich nicht um die S2 Front sondern um S3 :razz:

MfG
Michael
SRS-TEC

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #37

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt, hatte das jetzt mit den Kotflügeln verwechselt

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #38

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das wird was mit dem HECKANSATZ für den 3b!!! Suche schon so lange verzweifelt nach was gescheitem!!

Hab ne bitte!! Kannst du beim DESIGN versuchen es irgendwie für einen DUPLEX auspuff attraktiv zu machen und bitte kein RS Design! Davon könnte ich bald kotzen!!!

Wie lange wird es ca. dauern bis er fertig ist und was wird der Spass kosten!! Wäre bereit ca.300€ zu bezahlen (hoffe das kommt hin ;) ) !! Den hab gehört das die alle eure Teile echt super Passgenau sind und man garnicht mehr anpassen muss!!

Weiter so.... und wie wärs mal mit ner Sammelbestellung hier im Forum für die SRS-Teile....und somit nem kleinen RABATT!!! Hätte eventuell auch interesse an den Kotflügeln! :)

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #39

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Raptor

Also der Heckansatz für 3B wird definitiv kommen. Momentan wir noch am Design gearbeitet.

Preislich wird ein solches Teil bestimmt unter 300€ liegen.

Wie bei allen unseren Produkten wird auch beim 3B Heckansatz darauf geachtet, dass dieser sehr Passgenau ist.

Eine Sammelbestellung und Forumsrabatt ist bestimmt in nächster Zeit machbar ;)

mfg
Michael
SRS-TEC

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #40

Raptor

Punkte Reaktionen
0
@SRS-TEC

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann befindet sich der Ansatz gerade erst in Planung ne?!

Hättest du was dagegen wenn dir die Forum-Mitglieder Anregungen z.B. in Form von Bildern geben/machen!!

Also ich fänd das wäre ne coole Aktion!! Außerdem werden wir ja auch letzendlich (einige) der Kunden die das Ding dann auch kaufen!!

Und wann soll der Termin für das Teil ca. sein!?!? Noch dieses Jahr????

Thema:

SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics)

SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) - Ähnliche Themen

NEWS: 10% Nachlass auf alle Passat 3B(G) Artikel von SRS-TEC: Hallo zusammen, wer Interesse an neuen Aerodynamikteilen für seinen VW Passat 3B / 3BG hat, dem kann ich in Zukunft alle SRS-TEC Artikel mit 10%...
Wer baut richtig brachiale Front für 3B: Bin auf der Suche nach einer richtig schön brachialen und bulligen Front für den 3B. Sowas in Richtung SF2 von Pro Street oder S3 von SRS-Tec...
Frontspoilerlippe S2 für 3BG ist fertig: Hallo, wie angekündigt präsentiere ich euch hier die Frontspoilerlippe S2 für den Passat 3BG. Das Teil wird einfach anstelle des originalen...
Neue Passat 3BG Front ist fertig!: Hallo, es ist soweit, die 2. Frontschürze für den Passat 3BG ist fertig. Bei dem Design sind Inspirationen des Passat 3C mit eingeflossen und so...
Oben Unten