SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics)

Diskutiere SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); naja das meinte ich doch der filz ist nie ganz sauber und wenn das leder schon gespannt wird dann hat der filz ne arge reibwirkung, bzw schmirgelt...
  • SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #161
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
naja das meinte ich doch der filz ist nie ganz sauber und wenn das leder schon gespannt wird dann hat der filz ne arge reibwirkung, bzw schmirgelt mit dem dreck drin schön den lack oder nicht?

wie folie an den seiten?

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #162

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Moin

ihr habt aber ganz schön Probleme mit der BRA wenn ich das hier richtig verstehe gerade mit dem draufmachen

Ich habe eine komplette 2 teilige BRA und meine ist komplett in 4 Min allein Angebaut und komplett gespannt und das superknitterfrei

Habe auch keine Probleme mit dreck oder so einfach mal mit sauber machen und dann geht das schon

Jagger

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #163

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
1. hast du auch ne Orginalfront wo die Bra auch dranpasst und 2. einen 2-teilige welche auch leichter zu montieren ist.

hab auch kein Problem mit Dreck, sind nur jede Menge zerplatzte Tierchen drauf :D

Mit Folie meinte ich Frischhaltefolie, da ich am unteren Teil der Stoßstange Airbrush habe.

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #164
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
wie folie mit airbrush, wie geht sowas denn? meinen einteiligen vollbra bekomme ich jetzt auch mit bissel übung in 2 mit komplett rauf...

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #165

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
die Folie schützt das Airbrush

da die BRA ja nicht 100% passt und an der Seite flattert und damit sie nicht am Lack reibt, tu ich da Frischhaltefolie auf den Lack

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #166

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

achso fu hast ne einteilige BRA hmmm das ist echt etwas doof mit dem montieren das gebe ich zu das sehe ich immer bei meinem Schwager der hat so eine am Vento

Dann allen respekt das du sie dranbekommst

Jagger

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #167
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
würde meine nicht gegen ne 2 teilige eintauschen wollen, 2 teilig sieht noch mal nen tick brutaler aus finde ich...

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #168

Jagger

Punkte Reaktionen
0
@ Basti

Du meinst ne 1-teilige sieht brutaler aus oder??

mir pers gefällt ne 2-teilige besser aber das ist ja zum Glück Geschmackssache

Kommst du am We zu dem VW Treffen nach Bühl??

Da könnte man sich ja mal treffen und quatschen und die Autos betrachten

Jagger

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #169
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
hab leider keine zeit, sonntag gehts in den urlaub. sind noch andere ausm forum von hier da?

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #170

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Ja denke da kommen auch noch ein paar

also ich denke das noch ca 5 Leute mitkommen

schade das du da nicht kannst aber viel Spass im Urlaub

Jagger

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #171

Goldlöckchen

Punkte Reaktionen
0
habe endlich den umbau fertig!
so jetzt mein anliegen! habe leider noch nix eingetragen und wollte ne test fahrt machen und wer ist hinter mir die nette polizei also ne mängelkarte bekommen! habe alle abe´s oder gutachten ausser die frond abe die finde ich nicht mehr
http://srs-tec.de/cars/VW/Passat-3B/Fronts...B::37.html
muss die mängelkarte in einer woche abgeben wenn einer die hat bitte bescheid geben
danke

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #172

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Mal ne dumme Frage: Warum meldest du dich nicht einfach bei SRS TEC, die werden dir wenn du die Frontschürze bei denen gekauft hast, bzw. wenn es ihr Produkt ist dir schon eine neue ABE zukommen lassen!

Sehe da kein Problem!

• SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) Beitrag #173

Goldlöckchen

Punkte Reaktionen
0
die sind erst am 15.1 wieder da und ich muss am 11.1 erst mein wagen bei der polizei vorführen

Thema:

SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics)

SRS-TEC Front S3 & Kotflügel S2 für 3B! (new Pics) - Ähnliche Themen

NEWS: 10% Nachlass auf alle Passat 3B(G) Artikel von SRS-TEC: Hallo zusammen, wer Interesse an neuen Aerodynamikteilen für seinen VW Passat 3B / 3BG hat, dem kann ich in Zukunft alle SRS-TEC Artikel mit 10%...
Wer baut richtig brachiale Front für 3B: Bin auf der Suche nach einer richtig schön brachialen und bulligen Front für den 3B. Sowas in Richtung SF2 von Pro Street oder S3 von SRS-Tec...
Frontspoilerlippe S2 für 3BG ist fertig: Hallo, wie angekündigt präsentiere ich euch hier die Frontspoilerlippe S2 für den Passat 3BG. Das Teil wird einfach anstelle des originalen...
Neue Passat 3BG Front ist fertig!: Hallo, es ist soweit, die 2. Frontschürze für den Passat 3BG ist fertig. Bei dem Design sind Inspirationen des Passat 3C mit eingeflossen und so...
Oben Unten