SRA-Nachrüstung

Diskutiere SRA-Nachrüstung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin gerade dabei, Xenons in meinem 3BG nachzurüsten, latürnich mit ALWR und SRA. Und damit beginnen die Probleme: Es war hier zu lesen...
  • SRA-Nachrüstung Beitrag #1
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin gerade dabei, Xenons in meinem 3BG nachzurüsten, latürnich mit ALWR und SRA. Und damit beginnen die Probleme: Es war hier zu lesen, dass man im normalen Stossfänger die SRA-Klappen nachrüsten könnte. Die Umrisse der Ausschnitte sind auch tatsächlich vorhanden, aber was ist mit den Halterungen für die Klappen? Da müssten ja 2 Stifte oder ähnliches sein, um die Klappen einzurasten, aber nix is. :-( Hat vielleicht jemand eine Idee oder ein Foto von den originalen Klappen, so dass man vielleicht etwas nachbauen könnte? :) Sonst werde ich wohl doch einen Stossfänger mit SRA benötigen. :flop:

Gruß Alex

• SRA-Nachrüstung Beitrag #3
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
@4_motion
Leider nein, ich bräuchte ein Bild von der Innenseite des Stossfänges.

Alex

• SRA-Nachrüstung Beitrag #4
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat keiner ein Foto von der INNENSEITE des vorderen Stossfängers, wo man die Aufnahme der SRA-Klappen sehen kann??

Danke Alex

• SRA-Nachrüstung Beitrag #5

PDFAN

Hi, die Klappen werden an den Düsen befestigt.
Wenn wir jetz das selbe meinen.

Gruss Andi

• SRA-Nachrüstung Beitrag #6
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
@PDFAN

das ist beim 3B richtig, ich fahre aber einen 3BG, dort rasten die Deckel hinter dem Ausschnitt in die Stossstange ein. Trotzdem Danke für dein Bemühen.

Alex

p.s. habe inzwischen einen US-Stossfänger (mit SRA-Klappen) angebaut

• SRA-Nachrüstung Beitrag #7

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Alro warte bis morgen ich mache dir Bilder.

Wenn du noch andere brauchst sag bescheid.

Ich baue doch die Front um

Gruß Mike

• SRA-Nachrüstung Beitrag #8
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dangler77,

das ursprüngliche Posting ist schon 2 Monate alt :wink: und ich fahre inzwischen seit 4 Wochen mit meinem fertigen Umbau 'rum: Xenon, ALWR, SRA, US-Stoßfänger, SML's und Chromzierleisten - schon ganz nett :D :D :D

Danke Alex

• SRA-Nachrüstung Beitrag #9

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ups na ich siebhirn =)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *GG*

Aber der Wille zählt!!!

Gruß Mike

• SRA-Nachrüstung Beitrag #10

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@Dangler77,

denkst du noch an mich wegen der Bilder :?:

Gruß Rollo

Thema:

SRA-Nachrüstung

SRA-Nachrüstung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten