SRA bei Tuningstoßstange verbauen?

Diskutiere SRA bei Tuningstoßstange verbauen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen, eine Frage: Ich habe eine 3B Limo mit Xenon und habe eine RS Frontstoßstange bekommen, kann man die SRA auf der Stoßstange einfach...
  • SRA bei Tuningstoßstange verbauen? Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Morgen,
eine Frage:
Ich habe eine 3B Limo mit Xenon und habe eine RS Frontstoßstange bekommen, kann man die SRA auf der Stoßstange einfach abschrauben und an die Tuning Stoßstange schrauben, oder ist das ein größerer Act?
Vielen Dank.

• SRA bei Tuningstoßstange verbauen? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hi, einfach die Löcher ausschneiden und gut ists! :wink:

Klick

Wenn du noch mehr Fragen haben solltest, dann wende dich an Joker der kann dir weiterhelfen!

Die Anleitung ist auch von ihm!!

Aja bekunde Interesse an deiner Stoßstange! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • SRA bei Tuningstoßstange verbauen? Beitrag #3

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition
Ajua bekunde Interesse an deiner Stoßstange!
Wer ist das?

• SRA bei Tuningstoßstange verbauen? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Verschrieben! :eek:
Habs mal ausgebessert! :D
Sollte heissen, ich bekunde Interesse an deiner Stoßstange! :D

Thema:

SRA bei Tuningstoßstange verbauen?

SRA bei Tuningstoßstange verbauen? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten