SRA bei allen VW gleich?

Diskutiere SRA bei allen VW gleich? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte zu meinen nachgerüsteten Xenons (3B, Mod.98) nun auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. Weiß evtl. jemand, ob...
  • SRA bei allen VW gleich? Beitrag #1

tabaluga333

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte zu meinen nachgerüsteten Xenons (3B, Mod.98) nun auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. Weiß evtl. jemand, ob die SRAs bei allen (oder bei welchen anderen) VW-Modellen vergleichbaren Baujahrs identisch sind (Hubzylinder und auch die Abdeckkappen?)? Das würde mir die Suche auf dem Schrottplatz sehr erleichtern. Vielen Dank!

Viele Grüße
Tom

• SRA bei allen VW gleich? Beitrag #2

überhighline

Punkte Reaktionen
0
bei vw gibt es die nur im passat. in anderen modellen gibt es unterschiede.

• SRA bei allen VW gleich? Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Hubzylinder vom 3B = 3B0 955 978 B
vom Golf 4 = 1J0 955 978 B (wahrscheinlich hat der eine etwas andere Befestigung)
vom A4 = 8D0 955 101T
vom A6 = 8D0 955 101
vom A8 = 4D0 955 101

das waren alles 98er, wenn dann dürfte maximal der vom Golf passen und dann nur mit Anpassungen

• SRA bei allen VW gleich? Beitrag #4

tabaluga333

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure Antworten. Das hilft mir sehr weiter. Dann werde ich mich bei meiner Suche wohl doch auf Passi-Stoßstangen konzentrieren :).

Viele Grüße
Tom

Thema:

SRA bei allen VW gleich?

SRA bei allen VW gleich? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten